2D-Fortgeschrittene Februar 2016 - Nacht und Nebel

Der Verräter

Unter der Themenvorgabe Nacht und Nebel habe ich in einem ersten Entwurf 4 Tonwert-Ebenen entworfen, unter der Maßgabe, dass es in einer nebligen Nacht weder tiefe Schwärze noch helle Lichter gibt - siehe dazu die kleine gif-Animation. Im weiteren Verlauf habe ich immer wieder Korrekturen der Szenerie vorgenommen, um einerseits eine dramatische Geschichte zu erzählen und andererseits im schmalen Tonwertspektrum mit verblichenen Farben zu bleiben.

Zur Story:
Er hat das Versteck preisgegeben. Ein Anruf hat genügt, damit sie sich in Bewegung setzen. Die Truhe hat er zuvor aus dem Haus getragen. Hier wird ihn keiner finden.

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
© 2002 - 2016 PSD-Tutorials.de – ein Projekt mit der 4eck Media GmbH & Co. KG
x
×
×