Anzeige
[2D] Einsteiger-Contest 3/2016

Coccinellidae inmensus

"Die Gattung der sogenannten Riesen-Marien (Coccinellidae inmensus) trifft man heutzutage nur noch selten an. Durch Raubbau an natürlichen Ressourcen, welche für das Überleben der friedliebenden Giganten ausschlaggebend sind, dezimierte sich die Population in den vergangenen Dekaden drastisch [...]" - Marius Tillius, 'Vergangene Spezies'

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von HansoO
  • 22.03.2016 - 00:19

Ich mag total die Farbstimmung und die Geschichte! :D

Portrait von cjs
cjs
  • 23.03.2016 - 08:06

Vielen Dank. Ich hab mich von der Elder Scrolls Serie inspirieren lassen. In diesen Welten findet man häufig Randinformationen, die so geschrieben sind. :)

x
×
×