[2D] Einsteiger-Contest 3/2016

Als der Mond in den Garten fiel

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare
Portrait von Daniel08
  • 27.03.2016 - 21:19

Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch an die Siegerin! Ich finde es auch sehr schön was du aus deinen eigenen Bildern gezaubert hast. Weiter so!

Portrait von Karu24
  • 27.03.2016 - 21:01

Jetzt darf ich ja danke sagen für die Zustimmung. Ich freue mich sehr darüber und über den ersten ersten Platz, zumal das Bild diesmal und auch erstmals ohne den üblichen Stress wegen der Technik entstand. Das zeigt, ich habe offenbar schon einiges gelernt, wenn auch lange noch nicht genug. Eigene Fotos verwende ich u.a. weil ich genug davon habe aber auch, um mir den Stress mit den Stockfotos zu ersparen. Ich lese nicht gerne Gebrauchsanweisungen.

Portrait von Angel.a
  • 27.03.2016 - 20:11

Herzlichen Glückwunsch, Karu! Superschönes Bild!!!!
Und was ich beeindruckend finde: dass es Deine eigenen Bilder sind!

Portrait von HansoO
  • 22.03.2016 - 00:13

Ich mochte die Idee von Anfang an. Die Vorgabe mit dem Mond ist nicht ganz so gut umgesetzt (die Krater), aber das Bild war schon von Weitem mein Favorit :)


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
© 2002 - 2016 PSD-Tutorials.de – ein Projekt mit der 4eck Media GmbH & Co. KG
x
×
×