[3D] Contest #2|2016 - "Geheimnisvoller Dachboden"

Erinnerungen und was wir nicht sehen...

So könnte ein Dachboden vielleicht aussehen wenn er unberührt in einem langsam verfallenen Haus wäre...

Das Thema passte prima nachdem ich bei meinen Eltern Keller und Dachboden entrümpelt habe und dabei jede Menge Krempel und alte Bilder zu Tage kamen...
...alle Bilder im Bild also dementsprechend ohne Lizensnachweise, da es eigene sind!
 

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare
Portrait von workingpixel
  • 28.04.2016 - 21:51

Danke.... ist ja auch unser Bestreben hier bei den 3dlern ein halbwegs realistisches Bild hinzubekommen... schön wenn das funktioniert hat...

Portrait von Chris LG
  • 28.04.2016 - 21:42

Sehr tolles Bild und trotzdem nicht zu künstlich/unrealistisch! Gefällt mir echt gut :-)

Portrait von workingpixel
  • 26.04.2016 - 11:12

Dank Euch... hat mich auch einiges an Mühe und Nerven gekostet

Portrait von judit
  • 26.04.2016 - 11:03

Mir gefällt es seeeehr gut, wunderbare Arbeit!

Portrait von TPHeinz
  • 24.04.2016 - 14:03

Fein, die Stimmung kommt richtig gut rüber.


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
© 2002 - 2016 PSD-Tutorials.de – ein Projekt mit der 4eck Media GmbH & Co. KG
x
×
×