[3D] Contest #2|2016 - "Geheimnisvoller Dachboden"

Was ist denn hier los ?!

Mein Göga hat diesmal als mein Assistent mitgearbeitet.
Schreibtisch, Globus und Zinkwanne wurden von ihm erstellt - alles andere von mir.

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare
Portrait von Bubsi
  • 24.04.2016 - 06:22

---o00o--°(_)°--o00o---

Portrait von DeBr
  • 23.04.2016 - 15:13

Schönes Ergebnis, gerade im Texturbereich (mMn) ein großer Fortschritt! Mit dem Licht ist das so eine Sache, aber das kommt auch noch mit der Zeit, ist schon so ein wenig eine Wissenschaft für sich ;) Weiter so!

Portrait von Bubsi
  • 24.04.2016 - 06:25

Dankeschön, DeBr :-)
Ja, das mit dem Licht ist mein größtes Problem -- und leider mach ich immer noch den Fehler, dass ich das erst am Schluss bearbeite.
War aber auch diesmal wieder schwierig. Schummrig, geheimnisvoll, staubig und trotzdem nicht zu dunkel - da ein ausgewogenes Verhältnis hinzubekommen, ist nicht so einfach. Man soll ja auch noch erkennen, was hinten so im Raum steht.


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
© 2002 - 2016 PSD-Tutorials.de – ein Projekt mit der 4eck Media GmbH & Co. KG
x
×
×