[2D] Quicky "Frühlingsgefühle" mit Naila und reitzi

Aus und vorbei!

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare
Portrait von fusselkopp
  • 12.05.2016 - 10:20

Hy,
das Bild zieht mich richtig in einen Bann. Eine hervorragende Umsetzung wie ich finde. Ich muss gestehen, als ich das Ziffernblatt und die Krähe sah, hoffte ich im ersten Augenblick ein wenig darauf, dass die Krähe eine "echte" römische "IV" im Schnabel hält. Ich muss nämlich gestehen, dass mich an alten historischen Zifferblättern die "falsche" Darstellung der IV - IIII immer stört. Dieser wunderschönen Komposition tut es keinen Abbruch.

Portrait von Daniel08
  • 20.05.2016 - 20:38

Vielen Dank für deinen positiven Kommentar! Freue mich sehr, wenn es gefällt! Da die Uhr als Stockbild vorgegeben wurde, muss ich gestehen, dass ich gar nicht auf die falsche Darstellung der Ziffer IV geachtet habe. Mein ehemaliger Lateinlehrer würde mit den Augen rollen, wenn er das sehen würde...


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
© 2002 - 2016 PSD-Tutorials.de – ein Projekt mit der 4eck Media GmbH & Co. KG
x
×
×