[2D] Aufsteiger-Contest Mai 2016

Schachhimmel

Die Fotos habe ich selber gemacht - den Vollmond habe ich am 12. August 2014, 6:13 Uhr in der Früh fotografiert. Der Himmel war schon recht hell und ich hatte mir den Zeitpunkt mit Absicht ausgewählt. Weniger Kontrast als in der Nacht. :)
Um die Schachfiguren habe ich am Wochenende meine Schwester gebeten - wir haben kein Schachspiel zu Hause. Man kann halt nicht alles haben... Aber Danke, Schwesterherz.

Das Kringeldings ist mit Flame Painter Free erstellt worden. Macht Spaß, damit ein wenig rumzuspielen und dabei die ganzen Einstellungen durchzuprobieren.

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
© 2002 - 2016 PSD-Tutorials.de – ein Projekt mit der 4eck Media GmbH & Co. KG
x
×
×