[3D] Contest #3|2016 - "Landschaft (Natur pur)"

...im Wald

...keine Beschreibung, irgendwo im Wald halt! ;0)

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare
Portrait von workingpixel
  • 04.07.2016 - 09:31

Thanks 4 vote.....
Pilze scheinen im Trend zu liegen...

Portrait von Krasus
  • 30.06.2016 - 15:19

Ich muss mal so sagen, ich habe schon lange kein Bild mehr gesehen, wo das Displacement zu gut angewandt wurde. Das kann man besonders gut mit der Shaded-Version in den Quellenangaben sehen.
Schön, der Pilz sieht so aus, als ob man in gleich anfassen könnte.

Portrait von workingpixel
  • 04.07.2016 - 09:30

merci.... ein vernünftiges Material zu basteln macht bei einem Bild auch sicher einen großen Anteil... ist aber jedes Mal eine neue Herausforderung...

Portrait von Basquiaty
  • 29.06.2016 - 16:54

Eine super schöne Szene hast Du da gebastelt! Respekt! Du bist ein Fan der seitlichen Beleuchtung. Hast Du es mal mit Gegenlicht probiert?

Portrait von workingpixel
  • 04.07.2016 - 09:34

Danke für die Blumen... habe ich auch schon, ja... werd ich aber bei nächster Gelegenheit noch einmal anbringen...

Portrait von Patrick Glaser
Portrait von workingpixel
  • 28.06.2016 - 22:26

Jep, haben wohl im gleichen Pilziversum geschnüffelt...

Portrait von Daniel08
  • 23.06.2016 - 10:47

Sehr cool! Den Tausenfüßler habe ich nicht gleich gesehen, da er sich von der Farbe nicht so sehr abhebt. Vielleicht hätte man ihn noch etwas weiter nach links setzen können... Dennoch sehr gut gemacht!! Vor allem die Nässe des Mooses bzw. des Bodens kommt super rüber.

Portrait von workingpixel
  • 28.06.2016 - 22:27

Thanks.....
Sollte auch recht real werden....


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
© 2002 - 2016 PSD-Tutorials.de – ein Projekt mit der 4eck Media GmbH & Co. KG
x
×
×