[3D] Contest #3|2016 - "Landschaft (Natur pur)"

Fairytale Landscape

Erstellt mit den oben genannten Programmen. Ist nicht ganz mein Thema, hat aber dennoch Spaß gemacht.

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare
Portrait von ChristianGerth
  • 09.09.2016 - 20:14

Tolles Bild und danke für das Making-Of-Video! Sehr interessanter Workflow! Sehe ich das richtig, dass du das Lowpolymesh nach Substance Painter rüberbringst, dort bearbeitest und die Texturen erstellst und dann das Mesh von ZBrush via Bridge nach Keyshot bringst und mit den Materialien / Texturen aus Substance Painter renderst? Danke für eine kurze Antwort!

Portrait von Basquiaty
  • 10.09.2016 - 16:11

Hallo Christian, vielen Dank für Dein Feedback. Ja richtig. Ich importiere Lowpoly mit UV als OBJ Meshes nach Substance Painter und exportiere Albedo, Normal, Specular, Roughness Maps aus SP um diese in Keyshot zu benutzen. Das Material kommt von Keyshot. Mittlerweile jetzt auch noch Modo, bzw. Modo Indie um bessere UV Layouts und Lowpoly Modelle zu generieren und dann statt OBJ gleich FBX.

Portrait von helnie
  • 03.07.2016 - 11:09

* * * * * * Großes Lob * * * * * *
ich bewundere die Leistung und Mühe die in dem Bild steckt
und wenn dann noch so etwas farblich Harmonisches und sehr Schönes entsteht
ist es ein Lob wert

Portrait von Basquiaty
  • 10.09.2016 - 16:02

Dankeschön, freut mich wenn es Dir gefällt.

Portrait von sonnenblume
  • 02.07.2016 - 16:58

Tolle Idee, Stimmung und Farben. Stimmt, dagegen wirkt mein Bild eher kühl. ;)

Portrait von Patrick Glaser
  • 28.06.2016 - 16:59

Zauberhaftes, verträumtes Bild. Gefällt mir!

Portrait von Basquiaty
  • 29.06.2016 - 16:47

Vielen Dank Dir dafür. Freut mich sehr, wenn Dir mein Bild gefällt. :)

Portrait von Krasus
  • 28.06.2016 - 07:51

Ich hab mir mal die "Time Lapse" Videos in den Quellenangaben angesehen und da sieht man erst was für arbeit eigentlich in solch ein Bild steckt. Sehr schöne Landschaft, gefällt mir :D

Portrait von Basquiaty
  • 28.06.2016 - 09:35

Vielen Dank Dir für Deinen netten Kommentar! Das ist richtig, Arbeit steckt da schon drin. Aber vermutlich ist es bei euch Cinema Guys ähnlich. Ein Time Lapse Video von eurem Werken würde ich mir auch gerne ansehen. ;)


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
© 2002 - 2016 PSD-Tutorials.de – ein Projekt mit der 4eck Media GmbH & Co. KG
x
×
×