[3D] Contest #3|2016 - "Landschaft (Natur pur)"

Autumn

Ich liebe Vue. Man kann, mit etwas Ausdauer(Abstürze) und genug Rechenpower, beinahe fotorealistische Landschaftsbilder erstellen. Man kann sozusagen die berühmte "Goldene Stunde" einfrieren und das perfekte "Foto" schießen.
Ich habe hier versucht eine Nachmittagliche Szene mit samt ihren Lichtern einzufangen. Ich hoffe es gefällt ;)

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare
Portrait von SOL demiurg
  • 19.07.2016 - 22:14

Na toll Herr Kosendei...da bin ich mal nicht anwesend und dann machst du auch noch mit...hoffe du bist im Winter anwesend, da versuche ich wieder mit einzusteigen! ;)

Portrait von 90kosy90
  • 29.06.2016 - 21:48

Danke für das Lob :) Hehe.... der gute alte Bob.... mit Maurerkelle einen dunklen Wald nebst leuchtenden Sonnenuntergang erstellen, konnte keiner besser als Er. Ich glaub ich hab mit dem Glare etwas übertrieben... :D

Portrait von Basquiaty
  • 29.06.2016 - 16:59

Tolle Farben, schönes Bild. Bob Ross wäre stolz auf Dich! :D

Portrait von Patrick Glaser
  • 28.06.2016 - 16:54

Tolle Stimmung und tolle Farben. Gefällt mir gut :)

Portrait von TPHeinz
  • 25.06.2016 - 09:11

fein, fein - deiner Bemerkung kann ich da nur zustimmen.


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
© 2002 - 2016 PSD-Tutorials.de – ein Projekt mit der 4eck Media GmbH & Co. KG
x
×
×