PainterContest #11

Wasserdrache

Das Meiste wurde mit einem runden Standart-Pinsel erstellt mit verschiedenen Härtegraden und Deckkraft. Das Wasser konnte ich auf dem letzten Drücker noch selber malen. Dies war nur möglich durch @joeydee, der ein kleines Tutorial in den Thread gestellt hat. Auf diesem Wege besten Dank. Ich hatte große Probleme mit dem Thema Wasser. Auch an alle Anderen vielen Dank für eure Hilfe und Zeit, die ihr geopfert habt.

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare
Portrait von Princesse1001
  • 27.06.2016 - 11:58

Mir gefällt dein Wasserdrache unglaublich gut! Besonders die Schuppen sind echt gelungen.

Portrait von traumfantasie
  • 13.07.2016 - 17:34

Jetzt habe ich total vergessen dir zu antworten. Großes Entschuldigung!
Es freut mich, dass dir mein Drache gefällt. Die Schuppen haben auch etwas Arbeit gemacht. Ich habe sie alle einzeln gemalt.


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
© 2002 - 2016 PSD-Tutorials.de – ein Projekt mit der 4eck Media GmbH & Co. KG
x
×
×