[3D] Contest #4|2016 - "etwas Technisches"

Headset

Bevor sich meine Studentenversion dem Ende zuneigt, habe ich mit DT in Maya noch eine Produktvisualisierung umgesetzt.

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare
Portrait von SOL demiurg
  • 28.08.2016 - 18:05

Qualitativ hast du dich wirklich verbessert. Schön stimmige Produktvorstellung. Aber auch hier hätte ich ein wenig mehr Hintergrundgestaltung getätigt. Weiter machen...;)

Portrait von Dineria
  • 28.08.2016 - 19:38

Danke! :-) Soll ja schon eine edle Visualisierung sein, also professionell auf 'ner Hohlkehle präsentiert... ;-)


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
© 2002 - 2016 PSD-Tutorials.de – ein Projekt mit der 4eck Media GmbH & Co. KG
x
×
×