[3D] Contest #4|2016 - "etwas Technisches"

Die Elite des Lords

Wenn die Luft vibriert und dir der Atem geraubt wird, hat das nichts gutes zu bedeuten. Ein Wesen, dessen Namen nicht genannt werden darf, verfolgt nur ein Ziel, dich zu beseitigen. Die Elite des Lords von Alpha-Centauri-17 sind die stärksten und furchtlosen Kämpfer der Makropole Stadt. Jeder dieser Kreaturen ist individuell und wird aus einem Menschen gebaut. So entsteht ein Kämpfer mit der taktischen Brillanz eines Mensches und die Stärke und Agilität eines Roboters.

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare
Portrait von SOL demiurg
  • 28.08.2016 - 18:01

Interessant...
Die Lichteffekte sind dir wirklich gut gelungen und passen sich dem Gesdamtbild sehr gut an. An den Materialien hätte ich noch ein wenig gefeilt, sind aber im Gesamtkonzept stimmig. Geht ein wenig in den Comicstil...was mir sehr gut gefällt.
Und wenn die Elite des Lords irgendwann mal auftauchen sollte, dann sollte sich der kriegerische Mensch zurückziehen - ein Kampf wäre aussichtslos! ;)


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
© 2002 - 2016 PSD-Tutorials.de – ein Projekt mit der 4eck Media GmbH & Co. KG
x
×
×