[2D] Fortgeschrittenen-Contest September 2016

Symbiose

Zur Abwechslung habe ich mir ein ambitioniertes Ziel gesteckt und das Bild komplett aus eigenen Fotos und Photoshop eigenen Filtern sowie selbst "gebastelten" Pinseln erstellt. Alle 4 Elemente sollten in sinnvollem Zusammenhang vorkommen und ich wollte die Aufgabe aus dem Einsteigerbereich (Transparenz) ebenfalls umsetzen. 

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare
Portrait von pepexx
  • 25.09.2016 - 22:43

OK, Voting ist vorbei und Glückwunsch zum 2. Platz :-)

Aber das Bild enthält einen fetten Schnitzer:
Wenn man den Inhalt der Flasche dermaßen klar sehen kann, dann muss das Glas klar sein (glasklar, oder?) :)
D.h. - die Flasche ist durchscheinend und man sieht auch den Hintergrund. Das Glas macht eher den Eindruck "matt".

Aber ansonsten nettes Composing. Weiter so.

Portrait von Daniel08
  • 26.09.2016 - 18:54

Hast natürlich völlig recht! Danke für die Kritik. Anfangs war der Wasserfall trüber, aber wie das immer so ist... Es sah einfach nicht so gut aus, daher musste die Realität gebeugt werden ;-) . Hätte im Verhältnis dann aber den HG mehr durchscheinen lassen müssen. Nächstes Mal!


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
© 2002 - 2016 PSD-Tutorials.de – ein Projekt mit der 4eck Media GmbH & Co. KG
x
×
×