5. Panoramacontest 2016 | ich zeige wo ich lebe

Salzburger Saalachtal

Einer der letzten Sonnenaufgänge bevor das schmuddelige Herbstwetter kam.

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von MAPESoft
  • 10.10.2016 - 01:29

Alle schreiben über Kamera, Objektiv, Brennweite, Blende, ISO und Belichtungszeit was rein nur der Betreuer des Contests geht mit schlechtem Beispiel voran und schreibt nichts rein. Ja mehr noch - er schreibt nicht mal dazu mit welchem Programm das Panorama erstellt wurde. Ich hätte mir die Details vor dem Voten ansehen sollen.

Portrait von ackermaennchen
  • 10.10.2016 - 06:06

Du hast Recht, da geh ich mit schlechtem Beispiel voran. Liegt bei mir vielleicht daran, dass mir beim voten nicht wichtig ist mit welchem Programm oder welcher Kamera gearbeitet wurde. Was zählt ist das Ergebnis. Zumal man wenn man nicht auf Details geht diese Informationen nicht sieht. Sprich die meisten Voter gehen ins Modul und klicken sich durch die Lightbox. Übrigens im Thread habe ich über diese Sachen geschrieben. Ich werde aber in Zukunft darauf achten die Daten hier mit einzutragen.

x
×
×