[3D] Contest #6|2016 - winterlich-weihnachtlich

Waiting for Santa

Mein letztes Bild in diesem Jahr... . Zbrush, Marvelous Designer und Modo für Modeling, Zbrush und Substance Painter für die Texturierung. Gerendert in Keyshot und in Photoshop durch Depth Map Nebel und Unschärfe erzeugt. Farblook durch Nik Filter. Ich hoffe es gefällt. Ich wünsche allen frohe Weihnachten.

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von derJanosch
  • 18.12.2016 - 11:54

Besser! Daumen hoch :)

Portrait von Basquiaty
  • 23.12.2016 - 15:25

Danke Dir! :)

Hier noch ein kleines Making of als Time Lapse Video auf meinem Kanal.

https://www.youtube.com/watch?v=Oj48SzYkJwM&t=490s

x
×
×