[DS] DarkSide Contest: Dunkle Gefühle

Entblößt

Thema: "dunkle Gefühle"
"Entblößt" stellt den Versuch der Visualisierung einer/bzw. mehrerer Emotionen dar.
Das Gefühl sich zu öffnen, sich in gewisser Weise zu entblößen um letzten Endes von einer Welle negativer Empfindungen einfach zerrissen zu werden.
Auch das unsägliche Gefühl ungewollt im Mittelpunkt zu stehen und sich den negativen Äußerungen Anderer zu stellen.

Anmerkungen und Kritik sind erwünscht. Es muss keine Rücksicht auf das Voting genommen werden.

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von PSDdsrandficht
  • 06.11.2017 - 18:05

Ein schwieriges und heikles Thema anschaulich rübergebracht, echt klasse :-).

Portrait von Daniel08
  • 06.11.2017 - 21:20

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Portrait von tomrayt
  • 30.10.2017 - 18:57

Super super GEIL mein Lieber. Deine Technik hat sich um Welten verbessert, klasse Motiv. Volle Punkte, und die geb ich nicht wirklich oft. Hammer Bild!!!

Portrait von Daniel08
  • 01.11.2017 - 10:04

Wow, Tom, vielen Dank für das Lob! Dein Kommentar hat mich fast aus dem Sessel geworfen. Freut mich wirklich riesig!

x
×
×