Anzeige
Bild des Jahres 2017 - Kreativ

Zitronenlimonade

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Honigbiene
  • 03.02.2018 - 16:08

Dieses Bild hat es verdient !
Glückwunsch an den Fotografen ;)

Portrait von Moin
  • 04.02.2018 - 09:16

Dankeschön, es freut mich, dass Dir das Bild gefällt!

Portrait von Zawadine
  • 25.01.2018 - 13:26

Meinen herzlichen Glückwunsch!
Für mich war es schon "Das" Foto im Contest Levitation um so mehr freut es mich das es Foto des Jahres geworden ist.
Ich hoffe und freue mich auf die nächsten Beiträge von Dir in weiteren Contests.
Bis dahin und viel GLück!

Portrait von Moin
  • 25.01.2018 - 16:28

So ein freundlicher Kommentar, lieben Dank dafür!

Portrait von iku
iku
  • 25.01.2018 - 07:53

Einfach nur genial. Bin schon gespannt auf deine nächste Idee für dieses Jahr. :-)

Portrait von Moin
  • 25.01.2018 - 09:50

Das ist aber ein tolles Kompliment, lieben Dank!

Portrait von AliceG
  • 23.01.2018 - 09:33

Eine sehr schöne Idee. Das ist inspirierend!

Portrait von Moin
  • 23.01.2018 - 12:06

Vielen, lieben Dank! Es freut mich, dass es Dir gefällt :-)

Portrait von WIEDEHOPF
  • 22.01.2018 - 09:44

Ausgesprochen interessant - gefällt mir sehr gut! Da würde mich die Technik interessieren, also wie es gemacht wurde (sofern das kein Geheimnis ist.) Auf jeden Fall ein Hingucker!

Portrait von Moin
  • 22.01.2018 - 10:02

Hallo, vielen Dank :-) Das Bild stammt aus dem Contest "Levitation" und wurde mit genau zwei Bildern erstellt. Eines mit folgendem Aufbau: https://www.shotroom.com/1244/Mr13I
(Verlinkungen funktionieren hier anscheinend nicht, daher einfach die Adresse)

Und ein Bild komplett ohne Zitronen, damit die Stäbchen quasi einfach herausgelöscht werden konnten. Aus diesem Erstlingswerk habe ich auch gleich viel gelernt, da ich, trotz der praktischen Technik, noch recht viel Holz aus den Zitronen rausretuschieren musste. Zu diesem Thema findet man viele schöne Beispiele im Netz und ich kann nur empfehlen, das mal auszuprobieren. Das Ergebnis macht wirklich Spaß :-)

Portrait von WIEDEHOPF
  • 22.01.2018 - 10:20

Danke für die Info! Irgend etwas in dieser Art hatte ich mir gedacht.... viel Arbeit, aber die Idee dahinter ist einfach prima!

Portrait von toto0104
  • 19.01.2018 - 15:28

Hmmm! Ich hätte es "Taste it" genannt. Aber toll gemacht!

Portrait von Moin
  • 22.01.2018 - 10:16

Hallo, Dankeschön. Manchmal genügt auch ein sachlicher Titel, aber das ist nur mein persönlicher Geschmack :-)

Portrait von goliath03
  • 15.01.2018 - 15:11

Da bekomme ich doch gleich Lust auf ein Glas Zitronenlimonade

x
×
×