[2D] Fortgeschrittene 02/2018 - Frucht/Gemüse und Metall

Die Spieluhr - Tanz der Freiheit

Im Tanz versunken hat die Spieluhr alles um sich herum vergessen. Das Zimmer, das Uhrwerk und die Befestigung sind aus ihren Gedanken verbannt. Es gibt nur sie selbst und die Leere durch die sie fruchtig-locker tanzt. Der Sommer kommt!

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von ulrich
  • 21.02.2018 - 17:50

das Bild ist mein Favorit unter meinen Favoriten. Wie mein Vorschreiber schon erwähnt...weniger ist oft mehr.

Portrait von WolveAtDesign
  • 24.02.2018 - 16:16

Des freut mich. Ich hab 2 Favoriten, konnte aber die Punkteverteilung manchmal nicht ganz so nachvollziehen.

Portrait von Dobi78
  • 19.02.2018 - 13:27

Ich mag Deinen "Minimalismus"

Portrait von WolveAtDesign
  • 24.02.2018 - 16:14

Dankeschön :) Meinst du generell oder speziell bei dem?

x
×
×