PainterContest 4/2018 Mechanik

verspielt

Eine Marionette oder eine Gliederpuppe. Warum nicht eine Mischung daraus. Beide funktionieren mechanisch und sind vielleicht auch deswegen out. Und da ich auch (noch) keine Klamotten zeichnen kann, sieht sie aus wie sie aussieht.

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Ji_Pi
  • 04.05.2018 - 16:42

Schöne Idee, etwas mehr Ausgestaltung/Details würden der Marionette bestimmt auch gut stehen, aber allein für die kreative Auslegung des Themas "Mechanik" würde es von mir schon ein paar Extra-Punkte für dieses Bild geben.

Portrait von Daniel08
  • 30.04.2018 - 09:16

Kann meinem Vorredner nur zustimmen. Bin gespannt auf deine Entwicklung!

Portrait von colias
  • 29.04.2018 - 23:38

na bitte, geht doch! Schön dass du duch traust und wirst sehen, was du noch rausholen kannst, wenn du die nächsten Male auch Zeit hast dein Bild zu überarbeiten!

x
×
×