PainterContest 4/2018 Mechanik

Schaufelradbagger

Schaufelradbagger: "Big Turtle"
Firma:"North Central Positronics"

Leider fand dieser Bagger in den Romanen der "Der Dunkle Turm" Reihe von Stephen King bisher keine Erwähung :D - "Big Turtle" ist genauso irre, wie der verrückt gewordene Zug "Blaine" - gleiche Firma.

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Ji_Pi
  • 04.05.2018 - 16:53

Deine Beschreibung zum Bild ist genauso gut wie das Bild selbst, schön wenn man noch weitere Informationen zum Berachten geschenkt bekommt:D. Dazu gehört auch deine Dokumentation in den Quellenangaben. So kann man viel besser nachvollziehen, wie der Werdegang deines Bildes war.
Du scheinst gerade in einer bestimmten Farbperiode zu sein, oder? Zumindest kommt mir die Farbwahl bekannt vor ;), passt aber auch hier gut zum Motiv und zur Thematik.

Portrait von Zeropainter
  • 05.05.2018 - 11:26

Danke - ist mir auch aufgefallen, aber erst als ich mein Bild auf Deviant gepostet habe. Wirklich.
Mein nächstes Bild wird aber vielleicht einen strahlend blauen Sommer-Himmel bekommen. Scheint Thema Mittelalter zu werden.

LG

Danke auch für die anderen Kommentare - an dieser Stelle.

Portrait von Daniel08
  • 30.04.2018 - 08:48

Gute Idee und schöne Umsetzung der metallischen Oberfläche. Die Bildkomposition hättest du noch etwas verfeinern können, da die Schaufel tendiert aus dem Bild zu laufen. Als Gesamtwerk dennoch überzeugend!

Portrait von colias
  • 29.04.2018 - 23:36

Leuchtende Elemente scheinen dir zu liegen. Das Farbschema lässt mich etwas unsicher zurück, ob du damit auch eine Aussage machen wolltest. Auf jeden Fall ist es dadurch mehr als eine reine Dokumentation eines technischen Geräts

x
×
×