Anzeige
PainterContest 5/2018 Mittelalter

Daenarys and Geralt in Love

So, anders als in den letzten Bildern - wollte ich etwas heiteres/sommerliches machen, das Mittelalter war ja nicht nur 'düster'.

Geralt aus Rivia hat ein Zaubertrank gemixt und konnte so aus seiner mitteralterlichen Fantasy Welt in eine andere mittelalterliche Fantasy Welt reisen. Hier traf er auf Daenarys - die Mutter der Drachen und hat sich in Sie verliebt. In meinem Bild schaut er während der Verlobung etwas ernst drein, den Daenarys möchte auch nach der geplanten Hochzeit Mutter der Drachen bleiben - trotzdem werden sie ein glückliches Paar werden und bestehen viele Abenteuer. Beide zeugen und ziehen auch ein gemeinsames Kind auf, ein Kind aus dem mal ein neuer Superheld wird, aber das ist eine andere Geschichte.

Nachtrag zu den Referenzen - Geralts Pose - von mir selbst durch Selfies mit meiner Sigma Cam (Design Doll / Geralt 3D-Artwork war nicht gut genug).

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Daniel08
  • 04.06.2018 - 12:01

Ich bin immer wieder erstaunt wieviel Bilelemente sich in deinen Werken verbergen und dass du sie bis ins kleinste Detail illustrierst. Besonders gut gefällt mir wie du die Kleidung und Daenerys' Hände gemalt hast.

Portrait von Zeropainter
  • 04.06.2018 - 12:18

Danke für dein Feedback - aber oft ist weniger auch mehr. Ich muss mal mehr mit Unschärfe probieren oder auch mal wagen 'unwichtigere Stellen' nur angedeutet lassen. Aber hätte ich Unschärfe gemacht - wäre die Burg 'verschwunden' - doch die Burg hätte ich größer machen sollen.

Portrait von virra
  • 03.06.2018 - 22:56

Das ist eins von den Bildern, wo es sich lohnt, auch mal in die Ecken zu gucken. Da sind so viele Stellen dran, die echt gekonnt sind. Würde mich mal reizen die Vollauflösung zu sehen.

Portrait von Zeropainter
  • 04.06.2018 - 07:01

Danke für dein Kommentar. Ich lade noch heute die Vollauflösung auf meiner DeviantartSeite hoch - hab ja immer so meine Probleme mit selbst kleinerem Uploads - Dank dem DSL light ... Besserung endlich im Juli 2019 in Sicht, 19 Jahre nach DSL Einführung :D

https://zeropainter.deviantart.com/

x
×
×
teststefan