[2D] Themencontest 06/18: Ein Spiegel meiner Selbst

Wer-Wie-Wo-Was-bin-ich

Wenn ich in den Spiegel schaue, weiß ich oft nicht so recht, was mir da entgegenblickt. Wer bin ich eigentlich, was mache ich, warum tue ich das, was ich mache, wohin führt mein Weg? Äußerlichkeiten sind mir nicht wichtig, aber irgendwie ist jeder dem Gruppenzwang ausgesetzt. Man legt sich Masken an, passt sich an, will dazugehören, will aber auch anders sein, etwas besonderes - Manchmal ist es wie in einem Spiegelkabinett, vor lauter Verfremdungen erkennt man sich selbst nicht mehr.

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.

x
×
×