[2D] Themencontest 06/18: Ein Spiegel meiner Selbst

Ich in Grün :)

Zur Aufgabe gehören diesmal ein paar Worte, Worte zu mir - soweit das Bild zu wenig sagt. Und dieses Bild sagt natürlich zu wenig. Es zeigt nur eine Seite von mir; eben die Grüne. Ich liebe die Natur mit Allem was da so kreucht und fleucht, wimmelt, wächst und gedeiht. Und ich werde geliebt - hoffentlich auch dafür :) - von meinem Mann und von meinem Katerle. Mopsi sein werter Name und er ist sehr anhänglich. Zumindest so lange er sich im Haus befindet. Da hat er alles im Blick und weis, wie er uns dreimal um die kleine Kralle wickelt. :) Kater halt. Aber ich mag halt draußen auch das, was fleucht und der Herr zum Fressen gern hat... Zu meinem Glück jagt er aber lieber die Konkurenz und sichert sein Revier.
Im Bild wollte ich Anfangs mehr von mir zeigen: ich bin eine ausgesprochene Leseratte, mag meine Kamera und die Bildbearbeitung am PC. Backen mag ich auch noch und... Ein paar wie Schmetterlinge durchs Bild fliegende Bücher wären ja... aber letztlich wäre das zu viel geworden. Nun eine Seite von mir zu zeigen dürfte doch da auch reichen. :) Und allzuviel möchte ich dann doch nicht preisgeben.

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.

x
×
×