[2D] Themencontest 06/18: Ein Spiegel meiner Selbst

ANDERS

Das Bild zeigt mich so, wie ich meistens bin. Immer etwas anders als Andere. Auffällig und oft schrill.
In meiner Meinung und Lebensanschuung - immer etwas extremer. Ein Anarchist, ein Querdenker, ein Kämpfer - ein Rebell.
Ich denke, die Welt verbessern zu müssen. Oft impulsiv und unüberlegt.
Für die einen bin ich die Irre, für die anderen der Kumpel fürs Leben.
Ich habe etwas zu sagen - und man hört mir zu. Vermutlich weil ich so anders bin ...
Mein Leben: bunt, schnell, viel, radikal! ... und vermutlich viel zu kurz!


 

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Annageddon
  • 19.06.2018 - 21:24

Ausdrucksstarkes Bild, tolle Umsetzung.

Portrait von einstein64k
x
×
×