PainterContest 10/2018 Virtual Plein Air

Isle Of Skye

Grundlage war ein Streetview-Pamorama (Old Man of Store, Isle of Skye), Farbstimmungsreferenz war ein anderes gegoogletes Bild (siehe unten)

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von colias
  • 27.12.2018 - 16:14

Vielen lieben Dank, Leute!

Portrait von splatter
  • 24.12.2018 - 17:14

Die Farbstimmung machts! Gefällt mir sehr gut. ;)

Portrait von DarkSpell
  • 21.12.2018 - 16:10

Das Bild sieht toll aus!
Es könnte glatt der Scann eines Museumbildes sein, dass ein berühmter Maler erschaffen hat und das nun Millionen wert ist.
Eine wirklich gute Arbeit.

Portrait von pierreleix
  • 22.12.2018 - 10:13

Ein wundervolles Bild. Den goldenen Schimmer, den die Landschaft dort bei tiefer Sonne hat, Siennatöne und Sunlit Grün
hast du toll eingefangen, ohne Strukturen und Tiefe im starken Licht zu verlieren. Sehr harmonisch. Das sieht nach viel Ahnung von Malerei und Landschaftsmalen aus.

x
×
×