PainterContest 03/2019 Portrait

Iron Lady

Quelle Vorlage: Schwarzweißfotografie von Margaret Thatcher, siehe Contestaufgabe

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Xematovan
  • 23.06.2019 - 12:35

Sehr schöne Arbeit, gefällt mir richtig gut !

Portrait von colias
  • 30.06.2019 - 19:36

Die auch vielen herzlichen Dank!

Portrait von Stefan
  • 18.06.2019 - 14:06

Wow. Sehr schön. Dürfen wir das Foto auf unsere Social Kanälen teilen (inkl. Link zu deinem User-Profil oder wohin du möchtest?). Sehr schönes Bild!

Portrait von colias
  • 30.06.2019 - 19:36

sorry, hab den Kommentar übersehen. Gerne doch!

Portrait von oedipa
  • 13.06.2019 - 21:20

Mrs. Thatcher ist überzogen dargestellt aber nicht lächerlich gemacht. Das ist bei Karikaturen, denke ich,
gar nicht so leicht, dir aber gut gelungen.

Portrait von colias
  • 14.06.2019 - 14:39

Ich finde karikieren viel anspruchsvoller als ein gewöhnliches Porträt. Die Arbeiten Sebastian Krügers haben mich in dieser Hinsicht immer angespornt.

Portrait von Zeropainter
  • 13.06.2019 - 18:12

Sehr schöne Umsetzung, gefällt mir sehr.

Portrait von colias
  • 14.06.2019 - 14:41

D a n k e d i r !

Portrait von Daniel08
  • 13.06.2019 - 15:17

Sehr gelungenes Portrait der eisernen Lady! Ich finde sogar, dass du mit deiner Karikatur ihr Handeln und Wesen besser dargestellt hast als es auf dem S/W-Foto rüberkommt. Ihre Haltung und der angespannte Gesichtsausdruck passen hervorragend zu Thatcher. Ich musste mir extra ein paar ihrer Fotos anschauen um zu bemerken, dass Sie tlw. ein Auswärtsschielen hat. Wirklich gut!

Portrait von colias
  • 14.06.2019 - 14:34

Danke! Ich hab sie natürlich auch auf anderen Fotos studiert, um ein besseres Gefühl für sie zu bekommen. Trotzdem hätte ich dem gern mehr Zeit gewidmet, weil ich finde, dass da noch einiges herauszuholen wäre.

Portrait von svaniland
  • 11.06.2019 - 19:50

Klasse Karikatur! Bin wie immer von deinem Können begeistert. Der Detailreichtum ist der Wahnsinn.

Portrait von colias
  • 12.06.2019 - 21:22

Vielen Dank! So gern ich auch male, zufrieden bin ich nie und besonders bei Karikaturen, die ich viel zu siefmütterlich übe. Deshalb hat mich das Thema auch angespornt und ich hoffe, da nun etwas dran zu bleiben.

x
×
×