Fotocontest - DIe Drittel Regel

Nachdenklich

Mit freundlicher Genehmigung von Hagenbeck

Aufnahmedatum: 09.06.2019
Blende: f/8
Belichtungszeiten: 1/800
ISO: 640
Brennweite: 300

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Giga_01
  • 18.07.2019 - 20:41

Ich danke dir für deinen Kommentar @judit.
Das Endergebnis (Platz 1-3) entspricht genau meinem voting.
Eure Bilder waren zu stark, aber mit einer kleinen Hoffnung mich noch eventuell dazwischen drängeln zu können. ;-)

Portrait von judit
  • 18.07.2019 - 14:04

Für mich der am meisten gelungene Beitrag im Contest. Wunderschön anmutig und toll nach der Drittelregel komponiert. Die Platzierung ist mir ein Rätsel!

Portrait von Xematovan
  • 25.06.2019 - 22:29

Sehr gut , gefällt mir !-)

x
×
×