PainterContest 04/2019 Mythologisches

Am Ende des Regenbogens

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von APodleska
  • 15.11.2019 - 14:22

Gefällt mir sehr, hast du toll gemacht.

Portrait von toni5310
  • 03.08.2019 - 17:09

Sehr schönes Bild, mein Respekt.

Portrait von Schnecke79
  • 08.08.2019 - 11:11

Dankeschön toni5310!

Portrait von nerak
  • 30.07.2019 - 21:06

Mein persönlicher Liebling - ich bewundere, wie du dem Gesicht Licht und Charakter gegeben hast. Der zarte Schein des Regenbogens passt sich gut in das Bild ein. Deine Art zu gestalten haucht dem Charakter Leben ein - man sieht den Kobold tanzen.

Portrait von Schnecke79
  • 08.08.2019 - 11:12

Vielen Dank! Deine Worte gehen runter wie Honig...

Portrait von colias
  • 30.07.2019 - 16:04

Ich mag die Farbvarianz der Hauttöne und dass du den Blick mitten ins Gesicht leitest. Die Reflexe vom Gold auf dem Schuh modellieren ihn schön und sorgen für schöne Integration. Du hast vieler Grünnuancen ins Bild gebracht, ohne dass es zerfällt. Durch leichte Asymmetrien, wie der Pose oder dem nach rechts verschobenen Goldpott gibst du der mittig angelegten Komposition einen wichtigen Schubs Spannung. Die Blätter überlappen ein bisschen die zentralen Elemente, wodurch sie verbunden werden. Außerdem schönes Kontrastverhältnis ohne dominierende Lichtquelle, Farbenfrohheit ohne Übertreibung. Gut geworden!

Portrait von Schnecke79
  • 30.07.2019 - 20:50

Wow, was für ein Lob!
Wenn ich ehrlich bin hab ich das aber grösstenteils rein intuitiv gemacht. Ich hab mir gar nicht so viel dabei gedacht...

Portrait von traumfantasie
  • 29.07.2019 - 09:53


Lustig, fröhlich und ein kleines bisschen verrückt.
Toll gemacht.

Portrait von Schnecke79
  • 30.07.2019 - 14:12

Dankeschön traumfantasie!

x
×
×