PainterContest 06/2019 Landschaft

Herbstnebel steigen

Herbstlied von Johann Gaudenz von Salis-Seewis
"Bunt sind schon die Wälder
gelb die Stoppelfelder
und der Herbst beginnt

bunte Blätter fallen
graue Nebel wallen
kühler weht der Wind"

https://de.wikipedia.org/wiki/Bunt_sind_schon_die_W%C3%A4lder
 

Hinweis: Wenn Ihr Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern habt, dann teilt das den Erstellern bitte im dazugehörigen Thread mit, solange das Voting noch nicht beendet ist und nicht in den Kommentaren!

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Labandowsky
  • 31.10.2019 - 08:16

Ein tolles Bild ! Der Baum und das Schilf gefallen mir sehr gut. Die Kondenzstreifen am Himmel setzen Sehnsuchtpunkte frei. ( Frankfurt Airport in der Ferne ? ;-)) )

Portrait von Stille_Wasser
  • 31.10.2019 - 10:13

Möglich :) Da, wo ich wohne, kreuzen sich mehrere Fluglinien...

Portrait von Zeropainter
  • 30.10.2019 - 14:23

Gut gemachte Herbststimmung. Gefällt mir.

Portrait von Stille_Wasser
  • 30.10.2019 - 23:41

Danke schön - die Variante ist zwar nicht das finale Bild (habe noch ein paar mehr Details dazugemalt) aber ich habe erst recht spät die Muse gefunden. Freut mich, das es dir trotzdem gefällt.

x
×
×