Anzeige

Die besten kostenlosen Icon-Anbieter in der Übersicht

Du suchst ein Icon für deine Bildbearbeitung oder dein Webdesign? Egal, welches Projekt du angehst – in diesen Quellen für kostenlose Icons findest du, was du benötigst. Eine Übersicht, die deiner Kreativität Ausdruck verleiht.

Titelbild Tipps
Die besten kostenlosen Icon-Anbieter in der Übersicht
Mit dieser Übersicht möchten wir dir die Suche nach kostenlosen Icons ersparen. 

Inhaltsverzeichnis:   

Unsere Top-Liste der kostenlosen Iconanbieter:


1. www.iconfinder.com

Die Top-Webseite für Icons. Über 200.000 Icons warten hier auf dich bei dieser Icon-Suchmaschine. 
Kommerziell nutzbar: ja und nein



 

2. iconeasy.com

Sehr viele kostenlose Icons in bester Qualität gibt es hier. 
Kommerziell nutzbar: ja und nein 



 

3. iconspedia.com

Auch hier erwarten dich sehr viele gute Icons. 
Kommerziell nutzbar: ja und nein

 

4. findicons.com

Noch eine Top-Webseite für Icons, die sogar deutschsprachig ist. Über 400.000 Icons warten hier auf dich bei dieser Icon-Suchmaschine. 
Kommerziell nutzbar: ja und nein

 

5. www.fatcow.com/free-icons

Genau 3000 Icons in 16x16 und 32x32 Pixel gibt es als Zip-Datei zum Direktdownload. 
Kommerziell nutzbar: Wir konnten dazu keine Informationen finden, es heißt dort nur, das alle Icons "free" sind. 

 

6. brankic1979.com/icons/

350 Icons als Vektoren-Photoshop-Datei. 
Kommerziell nutzbar: ja (bitte immer noch mal selbst in den Lizenzhinweisen der Webseite nachlesen, um ganz sicherzugehen).  

 

7. endlessicons.com

Schöne einfarbige Icons. 
Kommerziell nutzbar: ja (bitte immer noch mal selbst in den Lizenzhinweisen der Webseite nachlesen, um ganz sicherzugehen).  

 

8. dryicons.com

Über 4000 Icons. 
Kommerziell nutzbar: ja, gegen Bezahlung







 
x
×
×