Anzeige

Die besten kostenlosen Texturen-Anbieter in der Übersicht

Eine Übersicht, die deinen 3D-Objekten den passenden „Überzug“ verleiht und deinen 2D-Designs ansprechenden Hintergrund verschafft. Wir haben für dich ausgewählte Quellen zusammengestellt, von denen du kostenlose Texturen beziehen kannst.

Titelbild Tipps
Die besten kostenlosen Texturen-Anbieter in der Übersicht

Mit dieser Übersicht möchten wir dir die Suche nach kostenlosen Texturen ersparen.

Bevor wir mit dieser Liste starten, empfehlen wir gerne Das große Texturenpaket - 3.000 Texturen, weil diese DVD bzw. dieser Download kann ohne Wenn und Aber für alles mögliche verwendet werden: privat & kommerziell; gleichzeitig unterstützt der Kauf unsere Webseite:

Das große Texturenpaket - 3.000 Texturen
Das hochauflösende Texturenpaket


Inhaltsverzeichnis:

Unsere Top-Liste der kostenlosen Texturenanbieter:

 

1. Sofortiger Download kostenloser Texturen-Pakete

PSD-Tutorials.de bietet per Sofort-Download zum einen 100 Grunge-Texturen an oder aber ein Best of der kostenlosen Texturen hier an. 


 

2. cgtextures.com

Die Top-Webseite für Texturen. Es können beim normalen Account 15 MB kostenlos heruntergeladen werden. Wer mehr haben möchte, muss einen kostenpflichtigen Account anlegen. Texturen dürfen teilweise kommerziell benutzt werden. Mehr dazu gibt es im Menü About -> License bzw. in den FAQs.

Kommerziell nutzbar: ja (bitte immer noch mal selbst in den Lizenzhinweisen der Webseite nachlesen, um ganz sicherzugehen).

3. subtlepatterns.com

Ein echter Tipp gerade für Webdesigner. Hier findest du richtig klasse Texturen für deine Webseite oder aber auch Flyer.

Kommerziell nutzbar: ja (bitte immer noch mal selbst in den Lizenzhinweisen der Webseite nachlesen, um ganz sicherzugehen).

4. lostandtaken.com

Viele gute Texturen. Hier werden aber auch kostenpflichtige Textur-Pakete angeboten. Die kostenfreien findest du unter dem Menüpunkt gallery.

Kommerziell nutzbar: ja (bitte immer noch mal selbst in den Lizenzhinweisen der Webseite nachlesen, um ganz sicherzugehen).

5. texturecase.com/de

Über 10.000 gute Texturen. Wie schon bei cgtextures.com kann man hier am Tag kostenfrei 15 MB Texturen herunterladen. Ansonsten muss ein kostenpflichtiger Account angelegt werden.

Kommerziell nutzbar: ja (bitte immer noch mal selbst in den Lizenzhinweisen der Webseite nachlesen, um ganz sicherzugehen).

6. www.texturemate.com

Über 2.000 gute Texturen. Ohne Anmeldung können diese sofort heruntergeladen werden.

Kommerziell nutzbar: ja (bitte immer noch mal selbst in den Lizenzhinweisen der Webseite nachlesen, um ganz sicherzugehen).

7. www.mayang.com/textures

Über 4.000 gute Texturen. Ohne Anmeldung können diese sofort heruntergeladen werden, jedoch maximal 20 Stück am Tag.

Kommerziell nutzbar: ja (bitte immer noch mal selbst in den Lizenzhinweisen der Webseite nachlesen, um ganz sicherzugehen).

8. www.textureking.com

Viele nützliche Texturen. Auch der Aufbau der Webseite ist sehr ansprechend.

Kommerziell nutzbar: ja (bitte immer noch mal selbst in den Lizenzhinweisen der Webseite nachlesen, um ganz sicherzugehen).

9. www.imageafter.com

Viele nützliche Texturen. Download sofort ohne Registrierung möglich.

Kommerziell nutzbar: ja (bitte immer noch mal selbst in den Lizenzhinweisen der Webseite nachlesen, um ganz sicherzugehen).

10. www.lovetextures.com

Über 500 Texturen, die sofort heruntergeladen werden können.

Kommerziell nutzbar: ja (bitte immer noch mal selbst in den Lizenzhinweisen der Webseite nachlesen, um ganz sicherzugehen).

11. www.texturez.com

Viele gute Texturen in hoher Auflösung können sofort heruntergeladen werden.

Kommerziell nutzbar: ja (bitte immer noch mal selbst in den Lizenzhinweisen der Webseite nachlesen, um ganz sicherzugehen).


TutKit.com - deine Kreativ-Flatrate

Tutorials, Design-Vorlagen, Texturen und vieles mehr für die Kreativ- und Medienbranche

Du benötigst flächendeckende hochauflösende Versorgung? Bitte sehr!

Banner TutKit.com

x
×
×
teststefan