Realistische Sonne - Plasmaball für Cinema 4D

Realistische Sonne als Plasmaball mit animierten Granulen- und Coronafluktuationen. Optimales Ergebnis bei 25 fps. Will man die Fluktuationsgeschwindigkeit ändern: einfach an den Alphatexturen der Core- bzw. SurfaceMap Materialien bei Geschwindigkeit drehen.

Passend zum Inhalt empfehlen wir:
MoGraph Cinema 4D: Tutorial zum 3D-Motion Design
Oh wie schön.
Da bin ich mal sehr gespannt d'rauf.
Danke für die Arbeit und das Bereitstellen
Rendere gerade in Quicktime-Format raus. Sieht bisher in der Vorschau wunderbar aus. Aber: Warten wir mal ab, wie lange es zum Endergebnis dauert. Komme von Ps, Ai und Id, weshalb C4D für mich noch kompliziert erscheint – nach den paar Tagen.
Daswollte ich schon immer einmal haben !
Daswollte ich schon immer einmal haben!
Sieht sehr gut aus, weiter so
Wow schön gemacht. An sowas arbeite ich auch, ob meine auch so gut wird?
:D
falsches datei format_probier das doch bitte mal vorher aus ,sonst ladet man das umsonst runter
sient wunderbar aus. Muss nur die einzelnen Schritte etwas genauer nachvollziehen! Danke dir!
wie bekommt man denn unregelmäßigere texturen zusammen?
sieh sehr gut aus... danke
sieht super aus!!!!!!!!!
Sieht sehr gut aus, weiter so
phat1987 (April 9, 2009: Bewertung:
sieht gut aus... gefällt mir sehr!
einfach nur guuuut!!!
danke. echt hilfreich
ich finde die sonne schon gut, aber was bringt die kamerafahrt?
sieht wirklich gut aus^^