Anzeige
Downloadbeschreibung

Couchtische - Teil 3

Couchtische - Teil 3

Ich habe eine Serie von Couchtischen modelliert. Im dritten Teil sind 6 verschiedene Tische enthalten:

Tisch 13 - rechteckiger Tisch in Weiß/Grau mit 2 separat drehbaren Boxen.
Tisch 14 - runder Tisch in Weiß/Grau.
Tisch 15 - rechteckiger Tisch in Weiß/Grau. Tischplatte und Zwischenboden aus Glas.
Tisch 16 - rechteckiger Tisch in Chrom. Tisch- und Bodenplatte aus zweifarbigem Glas.
Tisch 17 - runder Tisch in Weiß/Grau mit Glasplatte.
Tisch 18 - rechteckiger Tisch in Grau/Weiß. Tischplatte besteht teilweise aus Glas.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Quetsche1
  • 19.12.2011 - 02:23

BRAVO! Super Sache, thx

Portrait von Sa_Bine
  • 18.12.2011 - 14:41

Super, das ist klasse, vielen Dank dafür!

Portrait von Wolfgang_Dz
  • 18.12.2011 - 12:27

Klasse, endlich mal was praktisches! Meine Freundinn will bald umziehen, da kann ich mal das modellieren üben :-)

Portrait von Londran
  • 18.12.2011 - 11:45

Vielen Dank für die Modelle

Portrait von Hanno_Hauser
  • 18.12.2011 - 10:01

Hi,
danke für die Tische.
LG

Portrait von TBBeck
  • 18.12.2011 - 09:58

Guten Morgen, leider sagt mir Cinema 4D nichts. Was macht man denn mit diesen Couchtischen? Kann man die in virtuelle Welten wie Second Life einbauen??
In jedem Fall mal ein herzliches Dankeschön!

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 18.12.2011 - 11:48

Vielen dank kann ich gut gebrauchen :)

@ TBBeck CINEMA 4D ist eine 3D-Grafiksoftware zum Erstellen von 3D-Modellen, Texturen, Computergrafiken und Animationen. Ich glaube nicht das man das in den Welten von "Second Life" einbauen kann.

LG Kopfkino_xD

x
×
×