Anzeige
Downloadbeschreibung

Billardraum für Cinema 4D

Billardraum für Cinema 4D

ich bin zwar nicht der mega crack in cinema 4d. aba ich habe mich auch mal dran gemacht und habe eine scene aus einem cafe in meiner stadt nach gemodellt. viel spass damit


DVD-Werbung

Passend zum Inhalt empfehlen wir: Das große Texturenpaket: 3.000 Texturen für Photoshop & Co

Über 3.000 nach Themen sortierte Texturen warten auf dich. Mit an Bord: Rasen-, Beton- und Pflanzen-Texturen. Nutze die Texturen z. B. in Photoshop für dein nächstes Artwork, für dein 3D- oder Grafikdesign oder als Hintergrund für Flyer, Plakat und Co.

  • Die Texturen sind u. a. einsetzbar für Flyer, 3D-Modelle, Website- und Grußkartenhintergründe
  • Texturgröße: 1200 x 1200 Pixel, im JPG-Format und nahtlos kachelbar
  • inkl. 5 GB 3D-Maps als Ergänzungsdownload (kostenlos)
  • Themen (u. a.): Beton-Textur, Rasen-Textur, Gras, Bodenkacheln, Kunst, Mauer, Pflanzen, Metall, Textil

Die Erfüllung deiner Wünsche! Über 2 GB Texturen für deine Bearbeitung in 2D-, 3D-, CAD- und Architekturanwendungen. Sorge ganz einfach für flächendeckende Befüllung!

Erhältlich im Shop ... oder in der Kreativ-Flatrate

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von asf

asf

  • 20.06.2009 - 12:46

perfekt !!! großes danke für den download ;)

Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 30.05.2009 - 10:02

Geb jescht recht! Aber sonst fein fein! Könnt auch ne runde Billard zocken^^

Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 04.02.2009 - 14:44

es spiegelt zu viel aber sonst cool

Portrait von user11
  • 17.04.2007 - 20:35

Die Materialien sollten nicht so spiegelnd sein. Desweiteren könnte man etwas öfter mal Instanzen verwenden. Sonst aber gut.

Portrait von Eldewy
  • 02.03.2007 - 23:41

Auch sehr toll! Das einige was mir nicht gefällt ist, dass die Textur von den Kugeln nicht richtig ist! Sonst perfekt

x
×
×