Anzeige
Downloadbeschreibung

Schank für Cinema 4D

Schank für Cinema 4D

Schank, mit Flügeltüren zum Schließen, ohne Inhalt. Alle Bretter einzelne Objekte leicht zu texturieren. Texturierung vorhanden. Original Maße frisch von der Planung ;) Speicher 2828kB Polygone 18022 (42762) Objekte 821 (3036)


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Lord_Tribual
  • 07.10.2008 - 15:05

Kann mich dem nur anschließen ... sieht klasse aus ... 5 Sterne !

Portrait von kscore
  • 11.05.2008 - 23:24

richtig gute arbeit geleistet
wenns 10 punkte geben würde dann würde ich dir 10 geben aber weils net so ist 5 :D

respeckt

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 25.11.2007 - 17:43

Wunderbar realistisch gestalltet. Besonders die Naturelemente.

Portrait von Puffel4you
  • 24.07.2007 - 21:08

geil gemacht.. sieht echt sehr real aus

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 03.05.2007 - 01:17

Sehr gute Arbeit! Nur das Rendern dauert zu lange (man sollte in den Render-Einstellungen im Antialiasing die Auswahl "Best" waehlen und dann aber den Max-Level auf 2x2 reduzierten = das halbiert die Renderzeit) - ansonsten... wie schon der Vorgaenger sagte: die Schatten nicht auf Hard sondern auf Aera anlegen... weiter so!

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 28.04.2007 - 13:26

Wenn der Schatten nicht so hart auf dem Bild wäre, hätte st du es als "real" verkaufen können. Super Arbeit!

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 28.04.2007 - 11:24

Ist einfach top!

x
×
×