Anzeige
Downloadbeschreibung

Sofa für CINEMA 4D

Sofa für CINEMA 4D

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von yimmi
  • 07.01.2013 - 20:45

... hast du da nicht noch was vergessen, zB.so so was wie eine oder mehrere Lichtquellen. Wenn ich die Szene rendere, ist der Bildschirm schwarz. Ich habe dann mal 2 Lichtquellen eingebaut, dann sieht das ganze schon anders aus.

Portrait von horcon72
  • 07.01.2013 - 22:17

Der User hat lediglich die Rendereinstellungen belassen, die für das Vorschaubild benutzt wurden. Hier geht es schließlich um das Objekt und nicht um eine komplette Szene. Diese Einstellungen sind für die Nutzung des Objektes in einer eigenen Szene vollkommen irrelevand.

Portrait von MaoMao
  • 07.01.2013 - 20:43

Vielen Dank für die Vorlage.

x
×
×
teststefan