Anzeige
Downloadbeschreibung

Knastliege für Cinema 4D

Knastliege für Cinema 4D

Ich habe mal so einige Objekte aus meinem ersten 3D-Contest herausgenommen und hochgeladen. Die Objekte sind nicht konvertiert worden, sondern noch so, wie ich sie erstellt hatte. Gruß Andy


DVD-Werbung

Passend zum Inhalt empfehlen wir: Cinema 4D-Training Architektur: 3D-Visualisierung einer Küche

Dein neuer Job: Star-Architekt! Du willst realistische 3D-Visualisierungen in Cinema 4D erstellen? Dann bekommst du mit diesem Cinema 4D-Training genau das, wonach du suchst. In 14 Stunden Video-Training erlebst du mit einem spannenden Trainergespann den Traum von Realismus in Cinema 4D.

  • 3D-Visualisierung einer kompletten Szene (Küche) aus dem Bereich der Innenarchitektur
  • Mit Arbeitsdateien sowie Postwork in Photoshop
  • Verständlich und praxisnah erklärt

Visualisiere Architektur in 3D! Mit diesem Training lernst du, Cinema 4D für genau diesen Zweck einzusetzen. Begib dich jetzt ins C4D-Trainingslager für Architekten!

Erhältlich im Shop ... oder in der Kreativ-Flatrate

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.

x
×
×