Anzeige
Downloadbeschreibung

Küchenatmosphäre für Cinema 4D

Küchenatmosphäre für Cinema 4D

Ich modelliere gern Objekte aus meiner nächsten Umgebung. Hier war mir wichtig, fotografierte Texturen anzuwenden, mit Licht und Reflexionen zu experimentieren.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von thuja
  • 30.03.2010 - 18:16

Da sind doch nützliche Gegenstände zum Einrichten einer Küche dabei. Danke!

Portrait von domimi88
  • 10.09.2009 - 19:32

Ich finde es sehr gut gelungen, würde aber die Strukturierung ein bisschen übersichtlicher machen ;)

Portrait von bilddesignmw
  • 01.06.2009 - 15:54

Einige Sachen sehen recht künstlich aus. Das Ceranfeld hätte evt auch mit einer Textur erstellt werden können, das spart Konstruktionen.
Sieht aber trotzdem ansprechend aus.

Portrait von rilo1
  • 22.12.2008 - 12:49

Saubere Arbeit mit viel Liebe zum Detail.
Noch einen Tipp: Die Objekte im Obj.manager lohnt es
etwas zu strukturieren. Hier findet man ja kaum etwas wieder.
Ein paar Gruppierungen mit sprechenden Namen sind hilfreich.

Und bei dem Material der Kartoffelpuffer in der Pfanne und dem Teig
in der Schüssel hast Du Dich vermutlich vertan. Die Puffer in der Pfanne sehen roh aus, der Teig in der Schüssel ist schon gebräunt :-)

lg Rilo

Portrait von Fox28
  • 10.05.2007 - 20:56

Hui hui hui, nicht schlecht respeckt, weiter so

x
×
×