Anzeige
Downloadbeschreibung

Schlafzimmer für Cinema 4D

Schlafzimmer für Cinema 4D

Simples Schlafzimmer mit allen Texturen, außer den Bildern an den Wänden und dem Regal, aber da könnt ihr ja eure eigene verwenden, sonst sollten alle Rexturen vorhanden sein, gemacht mit Cinema 4d 10, habt Spaß damit.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von marichen
  • 26.12.2012 - 23:02

Respekt - Spitze - vielen Dank

Portrait von Berghuhn
  • 30.01.2012 - 23:15

Wow ist dir echt gut gelungen, danke =)

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 11.10.2010 - 13:21

sehr gutes werk, respekt, danke

Portrait von tulpan84
  • 04.07.2010 - 21:26

Wunderbare Arbeit! Sehr schön! Danke!

Portrait von cinemic
  • 11.05.2010 - 11:53

Da steckt viel Arbeit drin...sehr gut!

Portrait von babsi_kali
  • 12.11.2009 - 15:08

sehr gut, ich habe sowas gebraucht lg;)

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 03.10.2009 - 12:09

Sehr schön! xD Will das acuh so können^^ lg

Portrait von domimi88
  • 11.09.2009 - 00:07

ich finde die Texturen sehr gelungen... lg

Portrait von ottoman15
  • 12.06.2009 - 22:55

echt super :D .......

Portrait von shansen83
  • 25.05.2009 - 23:20

supi alles gut echt super

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 01.03.2009 - 20:12

Sehr schön.....werd jetzt mal meins versuchen.... ;)

Portrait von Litorus
  • 13.12.2008 - 00:06

Einfach Klasse. Respekt

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 12.11.2008 - 11:59

susuper gemacht möchte auch so was können

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 14.09.2008 - 17:58

ich hab nie geduld für diese details sachen

Portrait von Muecke123
  • 12.08.2008 - 10:48

Nicht schlecht ey wie bekommt ihr das immer so hinne.
will das auch können

Portrait von gangel
  • 10.08.2008 - 15:50

eigendlich ganz gut.

x
×
×