Anzeige
Downloadbeschreibung

Steckdose für Cinema 4D

Steckdose für Cinema 4D

Eine handelsübliche, detaillierte Steckdose . Das Mesh ist nicht geboolt und das Objekt sieht auch aus der Nähe ansehnlich aus. Wie immer liegt ein Obj-Format für andere 3D Programme bei.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von pdcdec
  • 27.05.2011 - 10:22

Super! Sehr gut gelungen.
Danke sehr !

Portrait von koehli
  • 05.04.2011 - 08:57

Genau das habe ich gesucht. Vielen Dank.

Portrait von momakil
  • 02.09.2010 - 09:24

Diese Steckdose ist wirklich extremst hilfreich. Mit nur geringsten Anpassungen in jedem Haushalt einsetzbar. Danke für das schöne Modell

Portrait von dlahann
  • 07.07.2010 - 09:48

Hat mir geholfen. Es ist nicht einfach solche Objekte zu finden.

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 18.01.2010 - 23:50

dankööö. für meine Zimmer Modellierung perfekt.

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 22.09.2009 - 11:12

prima platz zum stecken, ;)
geil gemacht, kann ich gut gebrauchen prima!
allerdings, ao- muss man etwas heller machen, in vertiefung wirkt es etwas zu dunkel sonst super und vor allem kein bool- shit dabei ;)

Portrait von liquid_black
  • 26.07.2009 - 03:34

Da es in letzter zeit wohl öfter zu problemen gekommen ist mit dem öffnen weise ich nochmal darauf hin das dieser download ein 3D modell einer steckdose enthält. Die c4d datei lässt sich nur mit der c4d version 11 öffnen. Da aber nicht jeder die 11er hat hab ich das modell auch als obj abgespeichert und in den download gelegt. diese obj lässt sich in jeder c4d version öffnen und auch in anderen programmen wie z.b. maya oder 3dsmax.

Portrait von Nerosmeel
  • 25.07.2009 - 21:45

Seht schön kanns gut gebrauchen.
Ich braucht mindestens Version 11

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 30.03.2009 - 00:54

leider sagt mein C4D beim öffnen unbekanntes Dateiformat :/

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 28.02.2009 - 12:09

Tolles Bild, hoffenrlich bekommen ich es auch so hin!

Portrait von loni61
  • 22.02.2009 - 11:55

Hallo,
in tolles Tutorieal. Ich habe es mir runtergeladen, aber leider kann ich die Datei nicht öffnen+. Welches Programm muss ich mir im Internet runterladen, damit ich die datei öffnen kann?
LG Loni

x
×
×