Anzeige
Downloadbeschreibung

Kaffeebohnen für Cinema 4D

Kaffeebohnen für Cinema 4D

Hier hab ich ein paar Kaffeebohnen erstellt. Texturen sind selbst fotografiert und in Bodypaint UV-gemappt! Die Relieftextur wurde mit Crazybump erstellt. Gerendert wurde das ganze mit AR... Gruss und viel Spaß, Simon ---> siousu


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Snake0108
  • 05.10.2010 - 10:52

Das sieht echt spitze aus was hälst du davon ein Tutorial dazu zu machen?
Ich glaub da würden sich einige drüber freuen

Portrait von Crinblanc
  • 21.08.2009 - 12:00

Super Kaffebohnen und schön in Szene gesetzt. Vielen Dank fürs zur Verfügung stellen.

Portrait von CUBEMAN
  • 31.03.2009 - 18:22

Die sehen wirklich ganz autentisch aus.

Portrait von hackenbush
  • 05.08.2008 - 23:18

coole Sache dass !! -DANKE!-

Es sind doch immer die kleinen Dinge die eine Szene am Ende aufwerten!
Und da gehören diese Kaffeebohnen auf jeden Fall dazu. Immer gut sowas "griffbereit" zu haben ebenso: Nüsse, Pfefferkörner, div. Nudeln, Reis und all son Kleinkram. Meist bemerkt man dass man so etwas noch braucht wenn man seiner Szene den letzten Schliff geben will und dann geht es wieder los das gemodele und gemape *gg*

Übrigens: Kaffeebohnen kann man auch gut mit einem Flachbett-Scanner digitalisieren ;)

Portrait von Schnee_Mensch
  • 04.08.2008 - 20:21

Absolut Klasse Arbeit! Danke dafür, werd glaub ich auch noch extra welche Fotografieren und ne 2. Reliefmap machen oder so.. aber auch so schon eine Top-Sache! Echt klasse! Danke!

Portrait von DyingRose
  • 04.08.2008 - 14:32

gelungen, find ich gut !!!!!!!!!

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 03.08.2008 - 20:33

Kaffeebohnen, kann ich immer wieder gebrauchen - Prima!

Portrait von siousu
  • 03.08.2008 - 16:49

hehe.. hätte schon ne Spiegelreflex mit 10 MP :P
aber war zu faul ein Studio einzurichten, da ich kein Stativ habe.
Werde die Textur aber irgendwann noch anpassen.

Portrait von 3D_Astronaut
  • 03.08.2008 - 16:46

gute gemacht.
hab leider auch keine bessere kamera, deswegen kann ich über die schärfe der textur nicht meckern.

x
×
×