Anzeige
Downloadbeschreibung

Fahrzeug: Lanz Bulldog D2016 für Cinema 4D

Fahrzeug: Lanz Bulldog D2016 für Cinema 4D

Also, Dies ist ein Modell des Lanz Bulldog D2016, das NICHT exakt maßstabsgetreu is, der gröbste schnitzer is wohl im Bodenabstand, aber das is egal, is ja auch eher als Hintergrund Modell gedacht, deswegen is das Cockpit auch nicht vol ausmodelliert. Trotz der relativen Detaillosigkeit waren es ca. 50 Stunden Arbeit. Bitte schickt mir auf jeden Fall nen Feedback, würde mich freuen, denn ich kenne keinen, der 50 Stunden Arbeit eben mal verschenkt. Wenn ihr es benutzt, würde ich mich freuen, wenn ihr mir das fertige bild mal schicken könntet weitere informationen über copyright und gewerbliche nutzung findet ihr in der readme.txt


DVD-Werbung

Passend zum Inhalt empfehlen wir: CINEMA 4D-Video-Training - Architektur Küche

Dein neuer Job: Star-Architekt! Du willst realistische Architekturvisualisierungen in CINEMA 4D erzeugen? Dann bekommst du mit diesem Training genau das, wonach du suchst. In 14 Stunden Video-Training erlebst du mit einem spannenden Trainergespann den Traum von Realismus in CINEMA 4D.

  • 3D-Visualisierung einer kompletten Szene (Küche) aus dem Bereich der Innenarchitektur
  • Mit Arbeitsdateien sowie Postwork in Photoshop
  • Verständlich und praxisnah erklärt

Fühl dich wie zu Hause - aber nach deinen eigenen Maßstäben - und erzeuge ein hochwertiges Rendering in CINEMA 4D.

Erhältlich im Shop ... oder in der Kreativ-Flatrate

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 09.03.2006 - 01:12

Gut gemacht
Etwas bessere Texturen, und das Ding wär perfekt

x
×
×