Anzeige
Downloadbeschreibung

Euro-Kennzeichen & Halterung für CINEMA 4D

Euro-Kennzeichen & Halterung für CINEMA 4D

Die Kennzeichen sind in 2 Versionen vorhanden. Einmal als Engschrift und einmal als Mittelschrift nach DIN. Für die Schilder gibt es natürlich die neuere HU-Plakette (§29 StVZO) sowie die zwei älteren AU- und HU-Plaketten. Die Buchstaben und die neuere HU-Plakette sind nach eigenem Ermessen noch veränderbar, da ich bis auf die Grundplatte nichts konvertiert habe. Die Schrift ist natürlich im ZIP-Ordner auch beigefügt. Die Halterung selbst kann man einfach dazuladen, sie passt genau zu den Schildern. Die enthaltenen Materialien sind für C4D AR und C4D V-Ray sowie für die HU-Plakette die Farben von 2014 bis 2017. Was noch fehlt, ist das dazugehörige Wappen des einzelnen Bundeslands. Ich habe für diese Version das NRW-Siegel genommen. Wo man die passenden Wappen findet, seht ihr im beigefügtem Link im Ordner. Szene ist nicht enthalten.
 
Speicher:           ca. 120461/125633/7860 kB
Objekte:             38/38/6
Geometrie:        Polygonal Quads/Tris
Polygone:           3,113/3,113/54,710
Eckpunkte:         3,160/3,160/62,396
Texturen:            Ja
Materialien:       Ja
Rigged:              Nein
Animated:          Nein


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von nixnuz
  • 29.12.2016 - 12:01

Vielen Dank für das sehr detaillierte Kennzeichen.
Ich hatte Probleme, die Beschriftung zu ändern.
Die Schrift wurde nach Änderung der Buchstaben aus unerklärlichen Gründen dünner.
Mit der Schrift "Segoe WP Semibold" gings dann problemlos.
Ist die 50 Punkte auf jeden Fall wert. Klasse Arbeit!!

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 19.01.2016 - 15:47

Danke, das hat mit echt sehr weitergeholfen.

Portrait von Dracu666
  • 09.09.2014 - 16:01

Länderwappen und Kreisname kann man sich auch hier generieren lassen: http://nummernschild.dyndns.org/fe/

Beispiel:
Kennzeichen: PS:DT666
Kennzeichen-Typ Normales Schild
TÜV MM / JJ 12 17
Minimale Breite: minimal
Ausgabe-Höhe: 512 (nur zweizeilig)

http://www.pic-upload.de/view-24549124/1410270789671_PSDT666.png.html

Portrait von Krasus
  • 05.09.2014 - 08:11

Sehr schön, danke. Genau das war ein Detail, welches mir für mein aktuelles Projekt noch gefehlt hat. Hat alles gepasst und sieht sehr gut aus. Saubere Arbeit

Portrait von Ionyx
  • 04.09.2014 - 21:47

Sehr cool, sieht echt gut aus - mal schaun, wofür sich das verwenden lässt ;-)

Ich muss nur anmerken - obwohl es unter "Punktefrei" stand, hat es dennoch 50 Pkt. abgezogen - wobei ich nicht sagen möchte, dass das Model diese nicht wert wäre *g

Portrait von Dracu666
  • 04.09.2014 - 22:39

Freut mich dass es dir gefällt. Mir erscheint es nicht unter "Punktefrei" sondern über "Neuer Inhalt" und unten sehe ich genau das, dass runterladen mich 50 Punkte kosten wird. Ich habe auf das Punktesystem keinen Einfluss.

x
×
×