Anzeige
Downloadbeschreibung

Lego Krantruck mit XPresso für Cinema 4D

Lego Krantruck mit XPresso für Cinema 4D

Dieses Projekt entstand mal aus Langeweile. Es gibt das Objekt auch noch als reines Model im Downloadarea. Aber ich dachte diese super XPresso Animation von MrIous lass ich euch nicht entgehen. Danke noch mal an Ihn. Wenn Ihr das Model animiert bzw. für einen Film verwendet, sagt bitte einem von uns beiden Bescheid, denn die Arbeit war schon nicht ohne und wir würden gerne namentlich erwähnt werden. Des Weiteren könnt Ihr dank der XPresso-Animation die Lenkung steuern, den Arm ein- und ausfahren und so weiter...! Wenn jemand Lust hat: es fehlt noch das Seil am Arm was auf die Bewegung des Arms reagiert. Also Leute ran und macht was draus. Ich würde mich freuen, mit der Arbeit von MrIous und mir eine schöne Animation zu sehen. Mit besten Grüßen Sling


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von agri
  • 27.11.2010 - 11:32

super, aber bitte nochmal als low poly... außerdem stell ich mich ziehmlich dumm an... wie steure ich das ding denn jetzt??

Portrait von FeBe95
  • 27.06.2010 - 19:24

erst mal: richtig gute Arbeit und perfekte Xpresso Steuerung!
war wahrscheinlich auch SEHR zietaufwendig

-> vielleicht mal das ganze als lowpoly uploaden für "schwächere Computer"


RESPEKT

Portrait von Yorker
  • 15.01.2010 - 12:38

Manche Teile find ich zu stark reduziert, andere sind zu detailreich/polygonlastig (z.B. Logo auf jedem Baustein). Hier hättest du besser abwägen müssen, was wichtig ist. Die Renderzeiten find ich zu hoch, für ein Spielzeug. Aber sonst große Fleißarbeit (Modelling+Programmierung) - keine Frage.

Portrait von dennisparker
  • 12.12.2009 - 22:23

Super gemacht. Klasse Expresso-Schaltung. Hoffentlich kommt da noch mehr.

Portrait von Petread
  • 03.12.2009 - 07:17

Danke schön.
Das Modell ist wirklich schön und es funktioniert super.

MFG

Portrait von Sling
  • 02.12.2009 - 14:44

Es wird sich noch mal einweiteres update kommen wenn sich jemand findet der das Seil animieren möchte oder wenn ich Zeit gefunden habe das Model noch zu vereinfach.

Portrait von MrIous
  • 02.12.2009 - 13:58

Danke an Sling dass er das Modell hochgeladen hat ;)

Wie schon gesagt der Kran ist mit XPresso voll animiert, Kran drehen, ausfahren, Pumpe betätigen, Stützen ausfahren, lenken etc., die Zahnräder im inneren drehen sich auch mit!

Leider sehr viele Polygone, deshalb nur was für starke Rechner aber runterladen lohnt auf jeden Fall ;)

x
×
×