Anzeige
Downloadbeschreibung

Lego Krantruck für Cinema 4D

Lego Krantruck für Cinema 4D

So, hier mal ein neues LEGO-Objekt von mir. Der Truck wurde mit MLCad erstellt und ins Cinema importiert. Ich will Ihn eigentlich noch mit XPresso animieren. Wenn einer mit mir das zusammen machen möchte, wäre es klasse. Würde, wenn sich jemand bereit erklärt, auch gerne teil daran haben und das animierte model bekommen und mir die Schaltungen ansehen. Also in diesem Sinne viel Spaß damit.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von RaySpoint
  • 16.10.2010 - 05:37

Das ist wirklich großartig!
Ich bin begeistert!
Bitte mehr davon! ;)

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 06.02.2009 - 13:05

Ohne Kommentar
Hier für Praucht mann keine Kommentare
Es Spricht sich für sich Selbst

Wie kann man von MLcad zu Cinema konvertieren bringen ?

Silver-BNC770@gmx.de bitte adresse Benutzen Danke!!

Portrait von Chasen5
  • 30.01.2009 - 11:11

Sieht Klasse aus... Mach nur weiter so...

Portrait von Sling
  • 24.01.2009 - 19:33

@km1000

Weiss ich nciht mehr genau sry zieh dir die datei und schau selbst mal rein.

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 23.01.2009 - 17:39

Hallo! Sieht super aus!
Wie hast du weiße Umgebung gemacht?

Portrait von Sling
  • 23.01.2009 - 13:30

@ Akwa:
Ist nciht schwer zieh dir MLCAD dann ne anleitung und bau los zum exportieren in Cinema meld dich einfach Per PM ist auch echt simpel.

@ All thx für eure gute Beurteilung

Portrait von Candid
  • 22.01.2009 - 08:27

Das sieht super aus!

Portrait von Akwa
  • 21.01.2009 - 20:52

Super. Ich kann sowas zum Beispiel granicht ^^

Portrait von Sling
  • 21.01.2009 - 11:26

Nein wie oben steht habe ich es mit MLCAd zusammen gesetzt und dann in cinema Importiert ist also nicht sooooooo toll aber das ergebnis zählt denke ich.

Portrait von flochiller
  • 21.01.2009 - 00:18

sieht echt super aus!
Wie gebaut? einfach die einzelnen steine modelliert und dann zamgesetzt nehm ich an.

Portrait von movieproducer
  • 20.01.2009 - 22:21

Respekt! Wenn du das alles selbst gemacht hast, dann hast du sehr gute Arbeit geleistet!

Das ist 5***** wert.

Portrait von Sling
  • 20.01.2009 - 12:48

ja habe ich leider nur am PC *fg* hast du deinen auch am PC gebaut @Grafrotze

Portrait von Grafrotze
  • 20.01.2009 - 12:23

Hast du den Truck selber zusammen gebaut? Ich hab den selben, nur ein älteres Modell

x
×
×
teststefan