Anzeige
Downloadbeschreibung

IFA Barkas B1000 für Cinema 4D

IFA Barkas B1000 für Cinema 4D

Das ist ein IFA Barkas B1000. Der VW-Bus der DDR. Ich habe das Fahrzeug als mein allererstes Projekt erstellt, um mich langsam an Cinema 4D 11.5 zu gewöhnen.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von matzus
  • 09.04.2017 - 18:33

ein sehr schönes Modell. Ich kriege es garnicht so schön hin, ich möchte es mit Solidworks nachbauen, aber das hängt an jeder Rundung. Das Auto soll über den 3D-Drucker laufen dazu brauche ich ein anderes Format. Cinema habe ich als Demo installiert, konvertieren geht natürlich nicht :-(.

Könnte mir jemand das Modell als *.stl oder *.iges konvertieren?
Das wäre spitze.
Danke

Portrait von Basswurst
  • 12.01.2013 - 22:10

Nettes Modell, die Texturierung gefällt mir nicht sehr aber das ist ja schnell geändert.
Danke :)

Portrait von Dopamin
  • 31.08.2012 - 11:42

Auch von mir Daumen hoch DANKE!!!

Portrait von el_Quitscho
  • 04.10.2011 - 19:47

Super Arbeit !!! Kann man noch mehr schöne alte Autos erwarten ?

Portrait von CCSDL
  • 17.06.2011 - 11:08

Dem kann ich mich nicht entziehen. Danke Dir!

Portrait von Nedsch
  • 25.09.2010 - 12:55

Cool, danke. Nicht schlecht für dein erstes Projekt. Bin noch relativ neu an C4D dran und bau auch gerade mein erste Auto. Und merke, man braucht wirklich Geduld und Nerven. Weiß nicht, wieviele Stunden ich da schon dran sitze. Bestimmt 60. Wie lange hast du gebraucht?

Portrait von turboniko
  • 24.09.2010 - 10:20

Sehr schön gemacht, herzlichen Dank dafür!

Portrait von langemapp
  • 23.09.2010 - 12:17

ein Traum die gute alte Zeit. tätängtängtäng...

x
×
×