Anzeige
Downloadbeschreibung

Lego Star Wars Millennium Falcon

Lego Star Wars Millennium Falcon

Um der Community etwas zurückzugeben, teile ich meinen Millennium Falcon aus der Lego-Star-Wars-Ultimate-Serie mit euch! Die einzelnen Untermodelle habe ich in MLCad erstellt und schließlich in CINEMA 4D zusammengesetzt. Da nicht alle Original-Teile verfügbar waren, musste ich hier und da auf ähnliche zurückgreifen oder diese selbst erstellen; dieses macht sich aber kaum bemerkbar. Dabei sind zudem die Figuren Han Solo, Luke Skywalker, Prinzessin Leia und 3CPO.

Viel Spaß mit dem rasenden Falken! :-)


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von don_jack
  • 20.03.2015 - 15:36

thanks my dear i hope youu upload more :D

Portrait von Craftation
  • 02.11.2012 - 09:37

Sehr gutes Modell ;) Eine Frage : Kann ich es auch für einen Film nutzen? :D

Portrait von Dineria
  • 02.11.2012 - 12:01

Im Hobby-Rahmen natürlich, klar! :-) (Credit wäre nett... ^_^) Was für ein Film schwebt Dir denn vor? :-)

Portrait von svenis
  • 17.07.2012 - 23:55

sehr schönes modell danke :)

Portrait von DaKKK
  • 16.07.2012 - 12:48

Vielen Dank :-) Ist nie verkehrt, sowas zu haben!

Portrait von Voodoo_Guz
  • 15.07.2012 - 10:39

Tolles Modell, Klasse Arbeit, danke Dineria!

Portrait von Hanno_Hauser
  • 15.07.2012 - 08:29

Hi,
danke für die tolle Arbeit und die Datei.
Noch ein schönes Wochenende.
LG

Portrait von MaoMao
  • 15.07.2012 - 05:37

Vielen Danke für die tolle Datei.

Portrait von Skyclad
  • 15.07.2012 - 03:45

Nett.
Mehr als 4 Millionen Polygone in 4683 Objekten duerften jedoch schwaechere Rechner in die Knie zwingen. Eine Warnung waer vielleicht angebracht.

Portrait von Quietisolation
  • 15.07.2012 - 07:00

@Skyclad: alle Polygonobjekte selektieren und Un-Triangulieren. schwupps sind's "nur" noch 2,9 Mio. Bei der Gelegenheit noch einen Phong-Tag drankleben mit Winkelbeschränkung ca. 60°.

@Dineria: tolles Modell!

Portrait von Mereel
  • 15.07.2012 - 00:33

Jetzt bräuchte ich nur noch C4D, um das file zu öffnen -.-
Gibt es vielleicht auch irgendwo höher aufgelöste Bilder von deinem Werk für Leute wie mich, die gerne sehen würden, was du da gebastelt hast aber mit 3D sonst nichts am Hut haben ? ;-)

Portrait von Xeledor
  • 15.07.2012 - 09:55

Ich schließe mich Mereel an. :)

Portrait von Dineria
  • 15.07.2012 - 10:59

Ich lade mal ein paar Bilder hoch:

http://www.abload.de/image.php?img=millenniumfalcon24pjf2.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=millenniumfalcon3bxkai.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=millenniumfalcon1q9jbn.jpg

Portrait von Mereel
  • 16.07.2012 - 09:59

Super, danke. Sieht echt klasse aus!

x
×
×
teststefan