Anzeige
Downloadbeschreibung

Weltraumkriegsfestung mit XPresso und Partikesystem für Cinema 4D

Weltraumkriegsfestung mit XPresso und Partikesystem für Cinema 4D

Dies ist meine kleiner Skyper. Der Gedanke kam durch einen Weltraumanimationen Thread, die Idee ist von einem Legomodell von meiner Kindheit. In dieser Szene wurde für die Ausrichtung der Geschütze eine Expresso-Schaltung angewendet. Auch der Emitter kommt hier nicht zu kurz, denn dieser bildet die Geschützlaser. Mfg Nt2005


DVD-Werbung

Passend zum Inhalt empfehlen wir: CINEMA 4D-Video-Training - Shader & Texturen

Erfülle dein Kreativprojekt mit Leben! Mit diesen 4,5 Stunden Video-Training erstellst du selbst in CINEMA 4D gebräuchliche Materialien sowie Texturen und passt sie ganz deinen Wünschen an. Holz, Stein, Metalle, Glas, Gold, Plastik und vieles mehr. Du bestimmst, was wirklich wird!

  • Lerne die Erstellung gebräuchlicher Materialien für deine Projekte
  • Workflows zur Texturierung anhand unterschiedlicher Praxisbeispiele
  • Inklusive Arbeitsdateien

Wie echt wirkt deine Fantasie? 4,5 Stunden Video-Training, die dich beflügeln werden!

Erhältlich im Shop ... oder in der Kreativ-Flatrate

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 15.10.2009 - 12:33

echt geil wow du bist top in psd!! (genau wie mosh)

Portrait von TxBioVirus
  • 07.07.2008 - 15:35

Echt cooles Teil und das Kockpit find ich im Gegensatz zu meinen Vorgängern auch gut.
Leider kann ich das Raumschiff nicht in voller bracht bertachten da ich nicht die dafür verwendeten Texturen besitze.

Portrait von Gerald007
  • 01.11.2007 - 17:36

Wunderschön modelliert. Da ich ganz neu beim Modellieren mit Cinema 4D bin hätte ich noch keine Ahnung wie ich das machen könnte. Aber ich muss mich der anderen Meinung anschließen das, das Kockpit etwas eigen ist.

Portrait von Antiarbusto
  • 15.12.2006 - 13:30

technisch sehr schön gemacht ... mir gefällt die xpresso-geschütz-animation...

aber ich finde das cockpit ... irgendwie ... hässlich ... tut mir leid, klingt beleidigender als es gemeint is, aber die form spricht mich so gar nicht an ...

x
×
×