Anzeige
Downloadbeschreibung

LEGO Star Destroyer für Cinema 4D

LEGO Star Destroyer für Cinema 4D

Ja das passende gegenstück zu Rebellen Fregatte. Dachte ich ich stelle dieses Leckerchen auch noch Online. Entstandt auch mit MLCAD und in Mühe voller Kleinarbeit hoffe einer macht mal was aus diesen beiden Sachen. Wenn Ihr noch mehr wollt habe noch nen paar mehr Star Wars Raumschiffe. Also in diesem Sinne: macht was draus!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von mic3111
  • 30.01.2014 - 22:27

super arbeit, weiter so

Portrait von mrvossman
  • 12.07.2011 - 08:34

wooow echt hammer das schiffchen genau das richtige für mich.......danke sehr

Portrait von Davren2009
  • 24.12.2010 - 01:02

Echt nicht schlecht ;)

Portrait von immey
  • 01.12.2010 - 18:19

Ganz große Klasse! Wirklich Hammer!

Portrait von Sling
  • 08.02.2010 - 18:44

Klar habe noch den Swing und den awing und ich glaube auch noch den bwing versuche es die Woche mal noch welche online zustellen.

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 08.02.2010 - 17:58

Sehr cooles Model.
mach mal ein paar Wing Fighter! (fals es die von LEGO gibt)

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 04.10.2009 - 10:29

Bin wirklich beeindruckt, wie Detailreich das Model geworden ist.
Super gemacht!

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 03.08.2009 - 00:00

Das ist schon ein feines Teil!Hab es runtergeladen und nehme es schon fleissig auseinander um weitere Raumschiffe zu bauen!Wie wäre es mal mit einer grossen Auswahl an Steinen zum Download?Alles lässt sich mit dieser Auswahl leider nicht nachbauen!Hast Du einen B-Wing Fighter?

Portrait von Bblink1105
  • 06.03.2009 - 14:52

Die Details sind einfach Hammer. echt super

Portrait von Geox_atmet
  • 26.01.2009 - 21:22

Super Download! Ich finds genial!

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 17.01.2009 - 20:39

danke echt klasse. genau das hab ich gebraucht

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 25.09.2008 - 09:49

Super sieht verblüffend aus!

Portrait von Dark111
  • 28.03.2008 - 15:44

Hammer!!! Bin ja selbst grad dabei einen LEGO Film zu machen , aber meine Schiffe haben lange nicht den Detailgrad wie deine. HAMMER!!!!!!!

Portrait von Sling
  • 10.01.2008 - 16:08

Danke für euer lob aber eigendlich ahbe ich keien Ahnung von 3D nicht viel jedenfalls aber LEGO liebe ich ahbe auch im großen und ganzen nur verwert bare LEGO modelle *FG* aber wenn IHr mehr wollt lade ich sie alle hoch.

Portrait von Stefan
  • 09.01.2008 - 15:56

Würde mich auf alle Fälle über mehr 3D-Modelle von Dir freuen!

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 09.01.2008 - 12:42

Einfach nur genial, viele details. Also ich bin echt neidisch! Super weiter so.

x
×
×